Wir sagen Ciao, Adieu, auf Wiedersehen!

 

Auch dieses Jahr konnten wir geordnet und mit einer gemeinsamen Feier zu Ende bringen.

 

Vielen herzlichen Dank an unsere ReligionslehrerInnen, allen voran Elfie Wagner, die eine sehr würdige Feier für Kinder aller Konfessionen zusammengestellt haben!

 

Neben dem gemeinsamen Schulschluss stand aber auch noch der Abschied von den 4. Klassen auf dem Programm. Die 4. Klassen verabschiedeten sich ihrerseits mit dem Cup-Song und dem Lied "Alte Schule, altes Haus". Als Antwort gab es dann das Lied "die Zeit mit Euch". 

 

Verabschiedet wurde auch Kollegin Elisabeth Münzer, die im kommenden Schuljahr an der HTL Braunau unterrichten wird. Als kleines Abschiedsgeschenk überreichten wir einen Sonnenschirm mit Wünschen und Unterschriften aller Kinder, die sie in ihren 1,5 Jahren unterrichtete.