SCHÜLEREINSCHREIBUNG
Braunau, am 14.12.2020
Sehr geehrte Eltern,
liebe Schulanfänger!
Aufgrund sich durch die Infektionszahlen ständig ändernden Verordnungen, ersuchen wir Sie, die für die Schuleinschreibung nötigen Unterlagen an uns zu schicken:
- per Post
- Elternbriefkasten am Schuleingang
- per Mail
Das bisher übliche persönliche Gespräch muss leider vorerst entfallen.
Wir hoffen auf eine Besserung der Lage für den 2. Teil der Schülereinschreibung am 3. / 4. März 2021!
Mit freundlichen Grüßen,
die Schulleitung
Information
nötige Unterlagen für die "organisatorische" Schülereinschreibung:
-
ausgefüllter Aufnahmebogen(wurde zugesandt)
- Geburtsurkunde des Kindes bzw. eine beglaubigte Abschrift aus dem Geburtenbuch, gegebenenfalls Mutter-Kind-Pass
- Meldezettel des Kindes
- Staatsbürgerschaftsnachweis oder Reisepass der Eltern
- Impfkarte des Kindes
- Sozialversicherungskarte des Kindes
- Nachweis über Religionszugehörigkeit
Für Kinder, die einen gesetzlichen Vormund haben bitte:
- offizielles Dekret
Bei Namensänderungen:
- entsprechendes Dokument